Videos

Album Teaser 3

Es ist mal wieder Sonntag!!!!

Das heißt: Mal wieder Zeit für Einblicke ins Album!
Wir sind aktuell dabei das Album zu mastern/mastern zu lassen und wir können nur soviel sagen, es nimmt Gestalt an! Heute haben wir uns dazu entschieden, Einblicke in den Titeltrack des Albums zu geben „Solange die Musik euch vereint!“.
Bei diesem Track braucht man nicht lange zu philiosophieren, was die Nachricht ist. Ein Song für euch, für uns und die Musik!
Das alles wird am besten durch den Refrain zusammengefasst:

„Dieses Lied geht an euch Und den Wahnsinn, den ihr lebt
An die, für die ihr aufsteht Und, das was euch bewegt
Wen interessiert’s, wer uns kennt Oder, ob ihr alle Lieder könnt
Ob ihr tanzt oder weint Solang‘ die Musik euch vereint“

In den nächsten Wochen werden dann noch die Liedtitel des Albums sowie die ein oder andere Überraschung veröffentlicht.

Seid gespannt!
Kurzschluss

Album Teaser 2

Hallo zusammen!
Die Zeit vergeht und das Releasedatum des Albums rückt immer näher! Wir sind aktuell in den letzten Zügen der Produktion und geben dem Album den letzten Schliff. Um euch die Zeit zu verkürzen hier der zweite Teaser mit weiteren Einblicken in das Albumcover! Viel Spaß mit unserem Song „Ich sehe mich um“.

Stay tuned,
Kurschluss

Album Teaser 1

Hallo zusammen!

Hier wieder mal ein kleiner Einblick in das, was kommt: Wir haben in den letzten Monaten vertieft an unserem ersten eigenen Album gearbeitet. Wer uns kennt, weiß, dass wir in den letzten Jahren vermehrt gecovert haben, sich aber auch eben immer mehr eigene Songs angesammelt haben. Aus diesem Grund ist nun bald soweit. Am 01.08.19 kommt unsere erste eigene Platte!!! Ziel ist es erstmal über Spotify und anderer gängiger Streaming Dienste zu veröffentlichen und dann je nach Resonanz CDs produzieren zu lassen. Da wir hier komplett selbstständig agieren, bietet uns das auch alle Möglichkeiten! Und nun eine kleine Hörprobe von unserem Song Hass!

In nächster Zeit werden weitere Hörproben sowie der Albumtitel mit Cover folgen!
Stay tuned!

Kurzschluss